Stephan Dublasky

Home Stephan Dublasky

Die Projekte der Hamburg Open Online University (HOOU) bei der Umsetzung der audiovisuellen Kommunikation zu unterstützen ist die Hauptaufgabe von Stephan Dublasky an der TUHH. Bevor der Diplompolitologe für die HOOU wieder einen Fuß in die Universität setzte, war er Fernsehredakteur und freiberuflicher Filmproduzent. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Technische Bildung und Hochschuldidaktik kann er neue audiovisuelle Formen des digitalen Lernens entwickeln und zur öffentlichen Wahrnehmung der HOOU beitragen. Der gemeinsame Podcast “42 – Die Suche nach Antworten in Lehre und Forschung” mit Dorothee Schielein und Stephanie Stelzer stellt aktuelle Projekte an der TUHH vor.

Podcast 42

Weitere Beiträge

SeaPiaC

SeaPiaC

The aim of the project is to create a digital collaborative learning environment in which students of TUHH and NCKU collaborate on challenges of sustainable nature-based coastal protection in times of a changing climate.